Ophelia Pendragon (Unfertig)

Nach unten

Ophelia Pendragon (Unfertig)

Beitrag von Ophelia Pendragon am Mo Jun 04, 2018 1:07 pm

Allgemein:


Name: Ophelia Angelia Viktoria Pendragon
Spitzname: Oz, Phelia, Angel, Vik
Geburtstag | Alter: 17.4 | 15 Jahre
Herkunft | Wohnort:
Blutstatus: Reinblut
Soziale Schicht: Oberschicht, sehr angesehene Familie, vor allem in England und anderen Teilen von Europa, aber auch ein kleiner Einfluss in Amerika
Haus | Klasse: Ravenclaw | 5. Klasse
Besonders: Genie, Legilimentor

   

Aussehen:


Haarfarbe: Goldblond
Augenfarbe: Grün
Größe | Gewicht: 1,53m | 46kg

Kleidung:

»Alltagskleidung:
Viele sagen das Ophelias Kleidungsstil sehr alt ist und tatsächlich sieht es häufig so aus, auch wenn die lange weiße Robe, welche einer Stola ähnelt eigentlich nur eine der Traditionen ihrer Familie ist. Die Stola, welche zudem das Kleidungsstück ist welches sie am meisten trägt, hat lockere, kurze Ärmel welche über Ophelias Schultern mit runden, goldenen Fibeln gesichert sind. Zudem trägt sie dazu ein langes rotes Band um ihre Brust, welches ebenfalls mit einer Fibel befestigt ist. Auch wenn Ophelia zu diesem Outfit meist keine Schuhe trägt, so kann es passieren das sie welche anzieht wenn sie nach draußen geht. Als Schmuck in ihrem langen, welligem Haar, welches sie oft in zwei Zöpfen hält, trägt Ophelia meist einen Lorbeerkranz aus Weintrauben und Weinreben. Dieser Haarschmuck ist allerdings nicht nur auf dieses eine Outfit reduziert, sondern sie trägt ihn bei fast allen, sogar manchmal in der Schule. Wenn es um andere Kleidung geht hat Ophelia meist nicht wirklich viel mitzureden, auch wenn sie die Kleidungsstücke mag die ihr Onkel Silvius ihr schenkt weil er die Menschenwelt so mag und sie muss zugeben das sie die Bequemlichkeit sehr zu schätzen weiß, denn auch wenn die Stola eben so bequem ist, so sind viele der anderen Kleidungsstücke aus der Zauberwelt eher unbequem.

»Schulkleidung:
In der Schule trägt Ophelia die gewöhnliche Schuluniform und ist damit auch mehr oder weniger einverstanden. Hin und wieder trägt sie allerdings zu dieser Robe noch ihren typischen Lorbeerkranz, was manchmal zu einem eher lustigem Anblick führt. Zwar hat sie eigentlich nicht wirklich etwas gegen die Uniform, aber manchmal kann es sein das sie ein wenig kratzt und auch hin und wieder unbequem ist, wovon Ophelia eigentlich eher abgetan ist. Zudem findet sie das diese Uniform ein wenig die Einzigartigkeit von Leuten reduziert und ist auch eigentlich glücklicher wenn sie nicht mit ihr rumlaufen muss. Andererseits findet sie auch das die Kleidung das Zusammengehörigkeitsgefühl erhöht, was sie zumindest ein wenig mag.

Auftretten:
In der Schule trägt Ophelia die gewöhnliche Schuluniform und ist damit auch mehr oder weniger einverstanden. Hin und wieder trägt sie allerdings zu dieser Robe noch ihren typischen Lorbeerkranz, was manchmal zu einem eher lustigem Anblick führt. Zwar hat sie eigentlich nicht wirklich etwas gegen die Uniform, aber manchmal kann es sein das sie ein wenig kratzt und auch hin und wieder unbequem ist, wovon Ophelia eigentlich eher abgetan ist. Zudem findet sie das diese Uniform ein wenig die Einzigartigkeit von Leuten reduziert und ist auch eigentlich glücklicher wenn sie nicht mit ihr rumlaufen muss. Andererseits findet sie auch das die Kleidung das Zusammengehörigkeitsgefühl erhöht, was sie zumindest ein wenig mag.Eigentlich scheint Ophelia am Anfang nicht gerade etwas besonderes zu sein. Sie ist klein und eher zierlich, weshalb sie den meisten anderen als eine sehr gebrechliche Kreatur erscheint. Tatsächlich hat Ophelia allerdings meist eine warme Aura um sich, denn obwohl sie meist eher distanziert ist, so behält sie trotzdem einen warmen und fröhlichen Ausdruck aufrecht. Dennoch passiert es das sie manche Leute auch als eher distanziert wahrnehmen, einfach weil sie sich von den meisten fern hält. An sich scheint Ophelia immer eine sehr ruhige, gelassene und vor allem intelligente Person zu sein, was meist ihre Ausstrahlung zeigt, oder zumindest der Fakt das sie fast nie zu Fremden spricht, in Chaos verfällt und immer ein Buch mit sich herumträgt. An sich würden wahrscheinlich viele Leute eine gewisse Weisheit in ihren Augen sehen, obwohl man mit ihrer Statur eher denkt das sie kindlich ist, es passiert sogar das andere sie für mehrere Jahre jünger halten. Herraus stechende Eigenschaften in Ophelias Aussehen gibt es zudem zu häufe, einmal ihre tiefen, grünen Augen, welche wie bereits gesagt Weisheit ausstrahlen, zum anderen ihre goldblonden Haare. Ihre Kleidung komplimentiert oftmals ihr Aussehen, aber dennoch scheint sie für die meisten sehr kindisch. Neben ihrem Augen und Haaren sind zudem noch ihre unglaublich helle Haut und die feinen Gesichtszüge anzumerken, welche sie immer noch weiter kindlich erscheinen lassen.

Avatar: Scheherazade - Magi-The Labyrinth of Magic

Bilder Ophelia:




   

Charakter:


Persönlichkeit: min.200 Worte

Stärken:
» Unabhängig
» Loyal
» Unglaubliche Intelligenz
» Zielstrebig/Entschlossen
» Konzentriert/Kontrolliert
» Beschützend
» Leidenschaftlich/spontan
» Wissbegierig
» Ehrgeizig
» Quidditch
» Schnelligkeit
» Hohes Reaktionsvermögen

Schwächen:
» Lässt sich oft von Gefühlen leiten
» Distanziert
» Gebieterisch
» Nachdenklich
» Überfürsorglich
» Orientierungslos
» Stolz
» Erwartungsvoll/Verlangend
» Kochen
» Ausdauer
» Misstrauisch
» Unordentlich

Vorlieben:
» Lesen/Bücher
» Natur
» Schach
» Magie
» Rätsel/Geheimnisse
» Quidditch
» Zauberstäbe
» Phönixe/Augureys
» Katzen/Vögel/Hunde
» Wärme
» Wasser
» Musik

Abneigungen:
» Lärm
» Menschenmengen
» Aufdringlichkeit
» Reisen
» Verrat
» Verletzungen/Krankheiten/Tod
» Reptilien/Ratten
» Kälte
» Schlamm/Schleim
» Vorurteile
» Stress
» Blitz und Donner

Hobbys:
» Quidditch
» Schach
» Zauberstabbau
» Lernen/Lesen
» Forschen/Entdecken/Erkunden

Angewohnheiten:
» Versehentliches Gedankenlesen von anderen Personen während sie sich mit ihnen unterhält.
» Das traurige Angucken des von ihrer Mutter geschenkten Stabes.
» Spielen mit ihren Haaren.
» Abstützen an ihrem Stab.
» Unter einem Baum sitzen während sie Amyntor streichelt.
» Vertiefen in ein Buch während sie fast alles um sich ausblendet.
» Lesen von Gedanken während sie Schach spielt. (Meist versehentlich)
» Starren ins leere während sie über irgendetwas nachdenkt.

Irrwicht:
» Der Tod ihrer Brüder

Patronus:
» Phönix

Sexuelle Ausrichtung:
» Bi

Ziele:
» Erkunden der Familiengeheimnisse
» Einen Zauberstab auf hohem Niveau herstellen
» Quidditch Kaptain werden und oder den Pokal gewinnen
» Alle Pfrüfungen mit guten Noten bestehen
» Mehr über Magie und besondere Magiearten lernen

   

Schulisches:


Ämter: Quidditch, Hüter | Vertrauensschüler
Clubs: Schachclub
Wahlfächer: Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik
Noten:
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O
Astronomie: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Arithmantik: O
Alte Runen: O
Wahrsagen: (nicht gewählt)
Muggelkunde: (nicht gewählt)
Pflege magischer Geschöpfe: O

   

Familie


Vater:
» Petrus Pendragon, dieser Name bedeutet für fast jede Person, die sich halbwegs mit den Familien der englischen Zauberergesellschaft auseinandergesetzt hat, einiges. Dieser Man ist wahrlich unglaublich, nicht nur wurde er für seine Intelligenz sehr hoch angesehen, war ein Metamorphmagus und hatte eine ungewöhnliche Begabung für Legilimentik und Zauberstablose Magie, nein er war auch noch der Erbe von einer der einflussreichsten Zaubererfamilien der Welt. Natürlich wird er von der Geselschaft hoch angesehen, entschied sich aber lieber den Zauberstabladen den seine Familie geerbt hatte weiterzuführen und sich zudem seinem Hobbie, der Gärtnerei zu widmen, als sich eine hohe Stelle im Ministerium zu hohlen.

Mutter:
» Ophelias Mutter ist eine ruhige Frau mit dem Namen Seraphina Torres gewesen. Von ihr hatte Ophelia zudem einen Zauberstab geschenkt bekommen als sie starb, auch amyntor war ein Geschenk von ihr, als Ophelia sich im 2. Jahr darüber beschwerte das sie sich nicht zurecht fand.

Geschwister:
» Ophelia hat einen Zwillingsbruder Namens Orpheus Pendragon, welchen sie über fasst alles liebt, nur ihr anderer Bruder kann da vielleicht noch mithalten.

» Neben Orpheus hat Ophelia noch einen weiteren Bruder, welcher gerade mal in die erste Klasse von Hogwarts geht. Dieser heißt Tezcat Pendragon und ist für beide, Ophelia und Orpheus, sehr wichtig.


Weitere Verwandte:
» Arthur Pendragon ist der Großvater von Ophelia, Orpheus und Tezcat und ein sehr alter Mann. Er ist sehr weise und hilft gerne jedem mit allen Möglichen Problemen. Es gibt wohl wenige Englische Zauberer die nicht von gehört haben. Zudem ist er verantwortlich für viele der Verbindungen der Familie in das Ausland, so hält er ein gutes Verhältnis mit Familien die mit Familien verbündet waren, welche sich in die seine eingeheiratet haben, erstellte aber auch durch seine zwei Ehen Bindungen zu weiteren Familien vor allem in Griechenland und Japan.

» Die verstorbene Frau von Athur heißt Cadis Petridis und stammt aus einer Familie von Griechischen Zauberstabmachern. Sie ist die leibliche Mutter von Petrus und Silvius. Ursprünglich stammt sie aus der griechischen Reinblut und Zauberstabherstellerfamilie Petridis, welche auch heute immernoch gute Verbindungen mit der Pendragonfamilie pflegen. Es heißt das die beiden Familien allerdings schon davor gut befreundet waren und die Petridis Familie auch vor mehreren hundert Jahren den besonderen Erbzauberstab der Pendragons hergestellt hat.

» Die zweite Frau von Arthur trägt den Namen Mizuki Shima, sie zog nach dem Tod von Cadis Silvius und Petrus auf, bekam aber zusammen mit Arthur noch einen dritten Sohn mit dem Namen Tobius. Sie ist eine angesehene Hexe in Japen und wahrlich begabt in vielen verschiedenen Magien. Auch sie erhielt in ihrer Zeit in der japanischen Zauberschule mehrere Annerkennungen wie zum Beispiel einen kirsch Zauberstab und die goldene Robenfarbe.

» Ophelias erster Onkel heißt Silvius Pendragon und er ist das mittlere Kind aus der Ehe von Cadis und Arthur. Er lebt zwar momentan in Amerika um die Firma zu leiten die er von seinen Großeltern geerbt hatte, aber besucht häufig seine Verwandschaft in England. Die Firma heißt Xiuhcoatl Broom Corp und wurde von Tezcat Xiuhcoatl, seinem Urgroßvater gegründet. Heute ist die Firma bekannt für ihre Besen mit Spitzenqualität wie zum Beispiel den Donnerschlag.

» Tobius Pendragon, Ophelias Onkel und Absolvent der Mahoutokoro, welche sich in Japan befindet. Zudem ist er momentan ein Lehrer an Hogwarts, hat aber früher bereits an der Mahoutokoro und an der Castelobruxo in Brasilien unterrichtet. Als ehemaliger Kapitän der Quidditch Mannschaft von Mahoutokoro hat er tatsächlich sogar das Können eines weltklasse Spielers, so ist der Vize Kapitän seiner alten Mannschaft einer der Spieler im Weltmeisterteam.



Vergangenheit:


min.200 Worte

   

Sonstiges:


Besen:
» Donnerschlag
> Den topmodernen und hochefizienten Besen hat sie bereits vor dem eigentlichem Verkauf von ihrem Onkel geschenkt bekommen. Der Donnerschlag ist genau das was sie für ihre Position im Quidditch braucht und wurde durch die Kontakte ihres Onkels sogar von einem Quidditch Star signiert.

Zauberstab:
» Stachelpalme, Phönixfeder, 13,5 Zoll, leicht Biegsam
> Der Zauberstab den sie zum erstem Schuljahr von ihrer Familie erhalten hat
> Eine ungewöhnliche kombination aus Kern und Holz, da sich Phönixfeder und Stachelpalme zum Teil geringfügig wiedersprechen, sollte aber jemand von so einer Kombination ausgewählt werden, sollte dieser Person niemand im Weg stehem
>Dies ist der Stab den Ophelia als normalen Alltags und Unterichtsstab verwendet und ist auch der einzige den sie wirklich beherscht

» Kirsche, Drachenherzfaser, 17 Zoll, Leicht Biegsam
> Der Stab den das zukünftige Oberhaupt der Pendragon Familie erhält sobald es ausgewählt wird, in einem Metalstab versteckt und wird eigentlich nur zu Traditionellen und Symbolischen Taten verwendet
> Der seltene, schöne und starke Holztyp in kombination mit einer Drachenherzfaser sollte nur von Zauberern mit guter Selbstkontrolle oder entschlossenheit wirklich verwendet werden
> Dieser Stab wird nur selten von Ophelia verwendet, da sie ihn noch nicht wirklich kontrollieren kann

» Silber-Linde, Phönixfeder, 14 zoll, Leicht Biegsam
> Kurz vor ihrem tod gab Seraphina Pendragon diesen von ihr hergestellten Stab als Geschenk an ihre Tochter, doch diese benutzt ihn mehr als Andenken und würde ihn wahrscheinlich nur im Notfall verwenden, er befindet sich meist in einer schönen Schachtel welche zum Schutz mit edlen Stoffen gepolztert ist
> Der besondere Holztyp hat eine besondere Verbindung mit Legilimentik und ist deswegen sehr begehrt, vor allem für Familien in denen diese Gabe öffter auftritt, während die Phönixfeder für die Pendragon Familie welche in der Vergangenheit viel mit Drachen und Phönixen gemacht hat von großer Bedeutung ist
> Dieser Stab wurde von Ophelia fast nie verwendet und wird auch nicht oft aus der Schachtel geholt

Ps: Natürlich kann sie immer nur einen gleichzeitig verwenden und so



Haustier:

» Katze der Art Kniesel-Mischling (seltene weiße Farbgebung):
> Amyntor | männlich | 4 Jahre
Bild Amyntor:

> Als ein Kniesel Mischling ist Amyntor eine magische Art der Katzen und hat mehrere besondere Fähigkeiten, so kann eine Kniesel Katze jederzeit wieder den Weg nach Hause finden, egal wo sie sich befindet, was Ophelia oftmals sehr hilft wenn sie sich trotzt ihrer Zeit in Hogwarts immer noch in diesem verläuft. Zudem können Kniesel sofort bemerken wenn eine Person nur vorgetäuscht oder verdächtig ist, in diesem Fall reagieren sie, wie auch Amyntor, sehr aggressiv und schnell. Die letzte Begabung ist die unglaubliche Intelligenz der Katzen, weshalb sie auch Botengänge und Wachaufgaben übernehmen können. Ophelia bekam Amyntor aus dem Grund das ihre Brüder nicht immer bei ihr sein können und sie irgendwie durch die vielen Gänge von Hogwarts finden muss. Amyntor hat eigentlich eine eher ruhige Persönlichkeit, scheint aber auch sehr stolz zu sein, den er genießt die Blicke von anderen Personen geradezu und scheint auch keine andere Katze an seine Ophelia rann zu lassen. Zwar scheint er anfangs nicht wirklich aggressiv, doch sollte man Ophelia falsch behandeln oder eine verdächtige, beziehungsweise vorgetäuschte Persönlichkeit haben so wird er schnell sehr offensiv. Amyntor liebt es wenn sich Menschen um ihn kümmern und sucht eigentlich immer körperliche nähe. Zudem läuft er eigentlich immer neben Ophelia her.


Spieler:


Mehfachaccounts: Nope
Ich habe die Regeln und die Informationen zum Datenschutz gelesen verstanden und akzeptiere diese? Natürlich
Alter: Ü16


Zuletzt von Ophelia Pendragon am Do Jul 05, 2018 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Ophelia Pendragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ophelia Pendragon (Unfertig)

Beitrag von Isabell Von Lichtberg am Fr Jun 22, 2018 9:27 pm

Wie sieht es aus? Brauchst du Hilfe? Deine 14 Tage sind um.
Isabell Von Lichtberg
Admin/6.Klasse

avatar

Steckbrief : Klick mich
Szenenplanner : Klick mich
Beziehungen : Klick mich
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.06.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ophelia Pendragon (Unfertig)

Beitrag von Isabell Von Lichtberg am Fr Jun 22, 2018 10:12 pm

Verlängerung genehmigt
Isabell Von Lichtberg
Admin/6.Klasse

avatar

Steckbrief : Klick mich
Szenenplanner : Klick mich
Beziehungen : Klick mich
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.06.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ophelia Pendragon (Unfertig)

Beitrag von Isabell Von Lichtberg am Mo Jul 02, 2018 9:19 am

Ich nehme an du brauchst noch 1 Woche?
Isabell Von Lichtberg
Admin/6.Klasse

avatar

Steckbrief : Klick mich
Szenenplanner : Klick mich
Beziehungen : Klick mich
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.06.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ophelia Pendragon (Unfertig)

Beitrag von Ophelia Pendragon am Mo Jul 02, 2018 10:05 am

Da liegst du richtig.
Ophelia Pendragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ophelia Pendragon (Unfertig)

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte



Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten